• Jobs Job bei ARTEMIS Augenkliniken

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)

ARTEMIS Augenkliniken

Dillenburg

Dillenburg

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) ARTEMIS Augenkliniken Dillenburg Führung der Finanzbuchhaltung (inkl. Anlagenbuchhaltung) für mehrere Gesellschaften; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB; Abwicklung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen; Intercompany-Abstimmungen.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Daher Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Konservativen Und Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dillenburg Suchen Wir Ab Sofort Einen   Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)   In Vollzeit   Sie Verfügen über: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder In Einem Anderen Kaufmännischen Beruf Gerne Weiterbildung Als Bilanzbuchhalter/in Oder Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Datev Sind Wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Belastbarkeit Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Sind: Führung Der Finanzbuchhaltung (inkl Anlagenbuchhaltung) Für Mehrere Gesellschaften Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Abwicklung Von Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Intercompany-abstimmungen Unterstützung Des Konzern-reportings Mitwirkung Bei Betriebs- Und Abschlussprüfung   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellung Und Unter Nennung Der Stelle Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) Führung Der Finanzbuchhaltung (inkl Anlagenbuchhaltung) Für Mehrere Gesellschaften Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Abwicklung Von Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Intercompany-Abstimmungen Dillenburg Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS Augenkliniken (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)